Über mich

Manuel Stracke

Du willst wohl etwas mehr über mich wissen? Ich bin bekannt unter dem Namen Manuel.

Mein Motto ist einfach: "Ich liebe Hängematten, aber ich liebe auch Hängematten." Ich sage nicht, dass ich ein "Hippie" oder so bin, aber ich glaube daran, ein Leben zu führen, das sich um Hängematten dreht. Ich bin ein begeisterter Hängemattenbenutzer für ungefähr drei Jahre jetzt gewesen. Ich hatte das Glück, meine erste Freundin Sarah auf dem College zu treffen. Ich bin seit etwa sechs Jahren mit ihr zusammen und wir sind seit vier Jahren zusammen. Ich bin seit dem ersten Tag in Hängematten verliebt.

Mein Ebook, das Hängematte für Anfänger genannt wird, ist jetzt verfügbar. Es ist auch als App erhältlich. Sie können es im App Store und im Google Play Store erhalten. Ich wurde auch auf der Huffington Post, CNN und vielen anderen Seiten vorgestellt. Ich bin auch bei der BBC, und die BBC berichtet seit einiger Zeit über meine Arbeit. Das Interview, das ich für die BBC gemacht habe, kannst du hier sehen. Ich bin auch auf dem Podcast der Huffington Post. Den Podcast können Sie hier anhören. Ich habe jahrelang über Hängematten geschrieben.

Ich bin in den Niederlanden geboren und in Kanada aufgewachsen. Ich habe 2005 angefangen zu schreiben und blogge seit 2008. Ich liebe alle Dinge im Freien und bin ein großer Fan von Hängemattencamping. Ich bin auch ein Fan von Hängematten im Allgemeinen und habe eine Liebe für alle Dinge Hängematte im Zusammenhang. Meine Leidenschaft für Hängematten führte dazu, dass ich 2008 meinen eigenen Blog gründete und seitdem blogge. Ich arbeite seit mehr als einem Jahrzehnt mit Hängematten und suche ständig nach neuen Wegen, um meine Leidenschaft für Hängematten mit meiner Liebe zum Bloggen zu verbinden.

Ich hoffe dir gefällt mein Blog.

DeinManuel Stracke!